Wir über uns

Die Kleine Bühne Schwalm-Eder e. V. freut sich über Dein/Euer Interesse an unserem Verein.

Wir existieren seit 1978 und spielen seit dem Amateurtheater. Wenn möglich werden zwei Stücke im Jahr eingeübt und aufgeführt, ein Stück für Erwachsene und ein Weihnachtsmärchen für Kinder. Die Proben finden nach Absprache ab. Spielen ist aber nur ein kleiner Teil unserer Vereinsarbeit, auch Bühnenbau, Kostüme und Masken werden von uns entworfen und oft selbst hergestellt. Es steckt viel Arbeit und viel Spaß in jedem Stück und jeder kann sich dort einbringen, wo seine Stärken liegen.

Dort kann man sich über alle Aktivitäten des Vereins informieren,
z. B. besuchen wir andere Bühnen und Theaterstücke oder es werden Lehrgänge angeboten bei denen sich Mitglieder anmelden können.

Zum Beispiel: Schminklehrgang

vorher/nachher